Navigation überspringenSitemap anzeigen
  • Besuchen Sie uns auf Instagram

HofschoppenfestWeinbau Hetzel

Hofschoppenfest

Wein ist Lebensfreude!

Am deutlichsten zeigt sich dies bei unserem zünftigen Hofschoppenfest. Fränkische kulinarische Köstlichkeiten mit erfrischendem Wein unter freiem Himmel in uriger Geselligkeit zu genießen, ist ein unübertroffener Genuss für Leib und Seele. Mit musikalischer Begleitung wird bis in die Nacht hinein gefeiert, gelacht und die laue Sommernacht genossen. Kann etwas noch gesünder sein für Jung und Alt, als Freunde, frische Luft und guter Wein? Probieren Sie es doch selbst einmal aus. Wir freuen uns, sie stets im Juli zu unserem Hofschoppenfest begrüßen zu dürfen.

HOFSCHOPPENFEST 2019

Samstag, 13. bis Montag, 15. Juli

Samstag ab 15 Uhr
Sonntag ab 14 Uhr
Montag ab 17 Uhr mit Kesselfleisch

Hausgemachte Spezialitäten, Kaffee und Kuchen und überdachte Sitzmöglichkeiten im Vorder- und Hinterhof!

Das musikalische Unterhaltungsprogramm veröffentlichen wir in wenigen Wochen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


09527 / 207
Zum Seitenanfang